2. Februar 2014

Favorite Scent



Hallöchen an einem schönen Sonntag Abend :)
Ich wollte euch mal meine Lieblingsdüfte vorstellen da ich dachte, dass ihr mal von eurem einen Duft loskommtund etwas neues ausprobiert. Bei mir war das so, dass ich einen Duft hatte den ich jeden Tag benutzte. Egal ob zur Schule oder wenn ich weg gehe. Vielleicht habt ihr ja das gleiche "Problem" und dabei möchte ich euch ein wenig helfen, haha.
P.s: Ich persönlich finde Posts über Lieblingsdüfte richtig toll :)

 Duftnote: blumig-orientalisch, Duftintensität: frisch Quelle: Douglas

Duftnote: fruchtig, Duftintensität: schwer Quelle: Douglas


 
Duftnote: fruchtig, Duftintensität: frisch Quelle: Douglas

 Cat deluxe Duftnote: moosig-holzig, Duftintensität: frisch-intensiv
Cat deluxe at Night Duftnote: blumig, Duftintensität: frisch-intensiv 
Quelle: Douglas


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ich hoffe der Post hat euch gefallen :)

xx

1 Kommentar:

  1. ich bin zwar kein fan von one direction, aber der flacon sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen