26. Januar 2014

Recent Bought | Beauty and Skin/Hair Care


Ich habe den Post schon länger geplant und alle Fotos schon abfotografiert, doch ich fand nie die Zeit den Post zu schreiben. Schule war irgendwie total stressig, aber jetzt ist wieder alles gut. Freitag gibt's Zeugnisse, was mich auch nochmal zittern lässt.. Aber nun zum eigentlichen Thema.

Vor ein paar Wochen habe ich bei Douglas bestellt, bei Rossmann und Lush eingekauft. Schon komisch wie viel Geld dafür drauf geht, haha :D Beim Einkaufen habe ich paar Schmuckstücke entdeckt aber auch ein Flop Produkt bestellt. Seht selbst :)

 Zoeva  125 / Stippling Brush
 
Zoeva 124 / Grand Stippling Brush









 Dieses Hitz- und Styling-Spray kann ich nur empfehlen. Erstens riecht es gut und zweitens, hält es meine Haare min. 2 Tage lang glatt. Und das stimmt. Mein anderes dagegen, welches von Isana ist, hat weder einen guten Geruch noch hält es meine Haare glatt. Elnett ist zwar ein bisschen teurer, so um die 8€, doch es ist um Längen besser :)

Bei Douglas sind die batiste Trockenshampoo erhätlich und da dachte ich mir, kaufst du mal. Doch ich wollte erst mal nur eine kleine Größe nehmen, da ich vorsichtig mit Trockenshampoo umgehe. Ich mag den Geruch von den üblichen Shampoos einfach nicht, die riechen so verbraucht. Um ehrlich zu sein bin ich von diesem überhaupt nicht angetan und bin happy, dass ich nicht gleich die große Größe bestellt habe. Vielleicht lieg es an dem Cherry Duft oder einfach daran, dass ich immer den Geruch der Trockenshampoos in der Nase habe... Könnt ihr mir eventuell eins empfehlen?! :)

Dieser Gesichtsreiniger ist super! Er entfernt überschüssiges Fett, was ich wirklich benötige. Ich wende es mindestens 1x am Tag an und ich sehe schon eine kleine Veränderung, yuhu. Fettige Haut ist wirklich total unnötig.


Schönen Sonntag noch.
 xx

2 Kommentare:

  1. Die Colour Tattoos will ich mir schon so lange anschaffen, aber der Preis schreckt mich irgendwie doch immer ab.. dankesehr fürs vorstellen, schöne produkte :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gab es den Mascara und den Lidschatten im Set für 7,95€. Sonst schreckt mich der Preis auch ein bisschen ab :/ Aber ich habe schon einen und die sind es echt wert :)

      <3 xx

      Löschen