21. Februar 2014

My Holy Grail Make Up Products


Jedes Mädchen hat doch Make Up Produkte die auf keinen Fall fehlen dürfen! Ohne sie verlässt man das Haus nicht. So ist es auch bei mir. Das aller wichtigste ist für mich ist mein Mascara. Nie, nie, nie würde ich ohne ihn in die Öffentlichkeit, er gehört zu mir. Haha :D



Auch ist für mich Concealer ein Muss, da ich immer Augenringe oder Augenschatten habe. Ohne Concealer wäre ich wohlmöglich aufgeschmissen :D Aber wer nicht?! Und ich muss sagen das Rival de Loop ab und zu gute Produkte herstellt. 


Puder. Puder verdeckt unnötige Rötungen, Pickel und sonstige Breakouts. Ebenso ist das Puder sehr gut für den Alltag gedacht, da es natürlich aussieht und nicht so schwer wie eine Foundation ist.



Last but not least: Lippenpflege! Meine Lippen müssen immer eingecremt sein. Sei es von einer Lip butter oder eine Labello, meine Lippen und ich können nicht ohne.
Ich kann euch die Lip butter von Labello nur empfehlen!! Sie pflegt und bliebt lange auf euren Lippen. Am besten über Nacht einziehen lassen :)



Ich hoffe euch hat der Post gefallen.

Ich weiß das es viel bessere Blogger gibt die spannendere Themen haben. Ich versuche wirklich mein bestes, aber ich kaufe leider kaum Klamotten ein, da ich mir trotz Nebenjob nicht viel leisten kann.
Hoffe ihr habt trotzdem Spaß an meinem Blog ♥.



2 Kommentare:

  1. Ohhjaaa ich gehe auch nicht ohne Makeup aus dem Haus. Auch wenn mich alle für bescheuert halten,wenn ich das sooo sage aber es ist ja wirklich so. Ich habe mit Rötungen zu kämpfen und da ist es undenkbar für mich ohne Puder oder sowas rauszugehen.
    Die Lippepflege von Labello habe ich auch und ich find sie toll.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow danke du hast mir mit deinem Post sehr geholfen dein Blog ist echt schön ich werde jetzt oft vorbeischauen danke ! Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen