6. Januar 2014

Sleek - celestial Palette - Limited Edition

Dank meiner lieben Freundin Sushi, von sushicouture, habe ich eine weitere tolle Lidschattenpalette von Sleek! Die Farben sind so toll und ich kann es kaum erwarten mit ihnen zu "spielen"
Da ich schon eine Palette von Sleek besitze weiß ich, dass die Farben alle super pigmentiert sind. Auch für günstig kann man gute Qualität haben :)



 oben nach unten
Dark Matter; Earth Shine; Galactic; Aurora; Astral Blue; Solar


links nach rechts
Eclipse; Lunar; Terrestrial; Meteoric; Saturn's Ring; Stargaze


Schönen Abend noch, xo.

2 Kommentare:

  1. die Paletten von Sleek sind echt immer soo toll :-)
    vorallem die Blautöne sehen traumhaft aus!:-)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, es gibt schon wieder eine tolle Palette von Sleek... Habe mir letztens erst wieder eine bestellt. Argh, werde nochmal arm bei denen....
    LG Tina

    AntwortenLöschen