1. Januar 2014

New Years Eve - Happy 2014 !!


Frohes Neues meine Lieben <33
Ich hoffe ihr hatten einen guten Start in das neue Jahr. Wow, 2014 ist eine große Jahreszahl nicht wahr? 2013 ist wie im Fluge vergangen, wo bleibt die Zeit? Es verängstigt mich ein wenig, wie schnell die Zeit an uns vorbeiläuft und wir sie einfach nicht anhalten können. Sovieles wünscht man sich hätte man besser machen können, doller genießen, mehr lieben. Doch die verpatzen Momente sind in 2013 geblieben und in 2014 haben wir die Chance diese kleinen, bedeutungsvollen Momente mehr zu schätzen.
Dieses Jahr wird anders als alle anderen. Ich mache meinen Fachhochschulabschluss und muss mich um eine Ausbildung kümmern.Ich will nicht so schnell erwachsen werden, Schule macht mir momentan unendlich viel spaß!! Doch man muss in die Zukunft schauen und das Beste draus machen.
Ps. Ich habe das Jahr schon fleißig begonnen: mit Arbeit, hihi.

Habt ein schönes und erfolgreiches Jahr und danke für das letzte. Ich bin froh über meine 35 Follower auf Blogger und 3 auf Bloglovin. DANKE! <33 
Nun bekommt ihr, durch Bilder, einen Einblick in meinen gestrigen Abend :)

Tequila Sunrise, yummmy.

 Bleigießen; Storch: Baby in Anmarsch :o haha


2 Kommentare:

  1. Wow das scheint ja ein toller Abend bei dir gewesen zu sein.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Dein Blog ist mega süß.

    Falls du mal Lust hast, auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel.
    Ich würde mich bestimmt freuen,wenn du mitmachen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/12/soap-paket-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hi du :)
    Habe dich über die Bloggerladies gefunden und habe dir gleich mal gefolgt, dein Blog ist wirklich schön :)
    Sieht aus als hätte dein 2014 gut begonnen und wünsche dir einen guten Start und ein tolles Jahr!
    Freue mich schon auf weitere Beiträge von dir, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? Mache demnaechst eine Blogvorstellung :)

    Love,
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen