24. August 2014

four products i love + recommend

Hallo, an einem entspannten Sonntag Abend :)

Auch ich finde endlich wieder Zeit etwas für meinen Blog zu tun. Seit dem 01. August habe ich meine Ausbildung begonnen und bin abends immer total kaputt und gehe recht früh schlafen :D! Am Wochenende, wo ich drüber nachdenken kann, finde ich keine schöne Ideen für einen Blogpost. Deshalb verstehe ich auch, dass mir einige entfolgt sind. Danke an die, die mir immer noch folgen (Computer Umarmung). 
Innerhalb einigen Wochen haben neue Schätze bei mir ein neues Zuhause gefunden. Dank meines Geburtstags konnte ich ebenso schöne Sachen für mich gewinnen (Geld, Gutscheine, Make Up etc.), dass "schönste" Produkt möchte ich euch heute unbedingt zeigen.


Macadamia Natural Oil - Healing Oil Treatment
Bestimmt habt ihr schon von dieser "gehypten" Marke gehört und ich muss sagen, ich stimme dem Hype zu. Es riecht unverschämt gut und es lässt die Haare glänzen und weicher anfühlen. Ich benutze es noch nicht lange, aber nach meiner Empfindung hilft es meinen Haaren sehr. Schade es den Frizz nicht reduziert. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Kauf zufrieden. Ich werde auf jeden Fall noch die Shampoos etc. ausprobieren. Ein negativen Punkt finde ich aber doch. Und zwar den Preis! Diese kleine Größe mit 30 ml kostete mich etwas mehr als 10 €, was ich schon bisschen sehr teuer finde.
Gekauft: Amazon 
Preis: incl. Versand 10,49 €



Maybelline Color Sensational Nude
Natürlich musste ich auch die neuen Nude Lippenstifte von Maybelline ausprobieren, die relativ neu sind und ebenso im Hype stehen. Alle Nude Farben sind, soweit ich es entdeckt habe, vertreten. Von hell bis dunkel alles dabei. Ich habe mich für 725 Tantalizing Taupe entschieden und bin verliebt in diese Farbe. Das gute an Nude-Farben ist, dass sie alltags tauglich sind und eigentlich zu jedem Hauttyp passen.
Gekauft: DM
Preis: ca. 7 €



got2be Schutzengel Hitzeschutzspray
Schon einige Hitzeschutzsprays gingen bei mir ein und aus doch dieses wird, so denke ich, lange bei mir sein. Erstens riecht es besser als die, die ich sonst probiert habe (z.B: Elnett, Schmusekatze).
Ob es bei mir ein Gloss-Finish verursacht konnte ich noch nicht feststellen. Das wichtigste für mich ist, dass es meine Haare vor der Hitze schützt. 
Gekauft: DM
Preis: 2,59 €




Urban Decay Naked 3
ENDLICH! Jetzt fehlt mir nur noch die Naked 2 und dann habe ich meine Sammlung vollständig. Ich liebeeeee die Rose Töne. Gestern habe ich sie zum ersten mal benutzt und sie ist einfach unglaublich. Schlechtes über diese Paletten konnte ich bisher nicht finden. Alle Farben sind super pigmentiert und der Preis steht in einem guten Verhältnis mit der Qualität und Quantität!
Gekauft: Douglas
Preis: ca. 47 €


Ich hoffe ihr konntet euch, falls ihr skeptisch seid von diesen Produkten etwas zu kaufen, einen weiteren guten Eindruck verschaffen :).

Ps. Könnt ihr erraten welches mein Lieblingsgeschenk war? ;)

xo, Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen