22. Juli 2014

My Trip to Frankfurt

Hallöchen meine lieben :)

Mein Trip nach Frankfurt ist schon über einen Monat her, aber ich dachte ich teile es mit euch.
Am 06.06 durfte ich endlich Miley Cyrus live sehen! Es war einer der besten Abende in meinem Leben. Miley ist für mich eine Person, die meine Probleme lösen kann. Ich fangirle seeeehr viel :D Sie ist (fast) alles für mich. Ich war so froh sie nach Jahren sehen zu können. Es war ein sehr, sehr geiles und gelungenes Konzert. Es hat Spaß gebracht und wirklich alle haben getanzt :) Es war sehr schön. Jedoch habe ich keine Fotos von dem Abend, da ich ihn einfach nur genießen wollte. Doch da wir das ganze Wochenende in Frankfurt waren, konnte ich einige andere Bilder schießen und die möchte ich euch nicht vorenthalten.
"Mainhattan", wie Frankfurt auch genannt wird, ist eine unglaublich wunderbare Stadt!
Wir waren im Plamengarten, auf der Zeil shoppen, essen und haben am Main gechillt. Ein wundervolles Wochenende mit meiner Schwester :) !ACHTUNG: Bilderflut!

























Sorry für die vielen Bilder, aber es war einfach zu schön dort! <3

much love, xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen