23. Mai 2014

The Vampire Diaries TAG

Hallo Mädels :)
Wir ihr mitbekommen habt, hatte ich eine Auszeit vom Bloggen. Zum größten Teil lag es an der Schule, da ich heute mit meinen schriftlichen Prüfungen fertig bin. Es war so stressig. Dann lag es auch daran, dass ich null motiviert war irgendwas zu posten. Ich hatte keine Ideen und keine Lust, da mir immer mehr entfolgen. Das hat mich demotiviert. Aber jetzt habe ich gedacht das ich wieder zurück komme. Denn mir bringt es unheimlich viel spaß zu bloggen, auch wenn es nur für mich. Deswegen bin ich wieder da und ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen :)
Viel spaß bei dem Tag <33


 



1. Wie bist du auf die Serie gekommen?
Als der Werbespot im TV lief, habe ich mich sofort verliebt.

2. Welche sind deine Lieblings-Charaktere?
Caroline, Elena, Tyler und Damon.

3. Menschliches oder tierisches Blut?
Wenn es ums Überleben geht auf jeden Fall menschliches.

4.Team Stefan oder Team Damon?
Team Damon.

5. Welche ist deine Lieblings-Superkraft in der Serie?
Als Superkräfte würde ich es nicht bezeichnen aber ich finde die Hexen ganz cool :)

6. Wenn du ein Charakter sein könntest, wen würdest du wählen?
Da ich wählen muss, würde ich mich für Elena entscheiden.

7. Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja was findest du besser?
Ja ich habe die Bücher gelesen und ich muss sagen, dass mir die Serie eindeutig besser gefällt. Warum? Ich finde´, dass die Bücher einen nicht mitgerissen haben und die Serie entfacht in mir tausend Gefühle :D

8. Auf wen stehst du in der Serie?
Was heißt "auf wen stehe ich", ich finde Damon, Klaus und Elijah ganz attraktiv. Und Tyler.

9. Was war dein erster Eindruck von der Serie und hat sich deine Meinung geändert, als du angefangen hast die Serie zu gucken?
Mein erster Eindruck war ziemlich neutral muss ich sagen. Ich war gespannt was sich dahinter verbirgt. Anfangs war das recht gleich mit Twilight (aber wir wissen ja das es die Bücher vor Twilight gab, also wer ist hier der abgucker? ;) :D) Aber im Laufe der Serien bin ich besessen geworden. Habe schon Staffel 1-3 Zuhause liegen *_*

10. Welcher ist dein Lieblings-Bösewicht?
KLAUS.

11. Was gefällt dir besonders an der Serie und warum ist sie empfehlenswert?
Zum Ersten finde ich die Besetzung total gelungen, alle spielen ihre Charaktere super. Auch passiert in jeder, wirklich jeder Folge etwas total unerwartetes, spannendes und wichtiges. Man MUSS einfach die nächste Folge gucken um zu sehen wie es weiter geht.
Empfehlenswert ist sie auf jeden Fall wenn du Fantasy magst!!!!

schönen Freitagabend, xo.
 
ps. Fühlt euch frei und macht den Tag ebenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen