18. Dezember 2013

Update 30 Days Squat Challenge

Leider habe ich nur die ersten vier Tage durchgehalten. Als es dann zum Ruhetag kam, habe ich dennn damit aufgehört. Momentan ist Schule so stressig, habe heute meine letzte Klausur geschrieben. Mathe, pfui. Sie lief zwar gut, aber dieses Lernen geht nicht spurlos an einem vorbei. Denn Dienstag habe ich noch Deutsch geschrieben. Auch der ganze Weihnachtskram hält mich auf. Ich neige schnell dazu sehr müde zu werden, weshalb ich mich öfters mal nachmittags hingelegt habe. Ich versuche es in den Ferien einigermaßen durch zuziehen, denn da habe ich mehr freie Tage.

In den nächsten Tagen kommt denn wieder ein richtiger Post. Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage und einen guten Start in die Ferien!

much love xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen