2. Dezember 2013

Das Beste aus dem November

Es ist mal wieder Zeit für ein Favoriten Post, diesmal über alle Dinge die ich im November geliebt habe :)

 Endlich ein Mascara, der jede einzelne Wimper mitnimmt. Außerdem macht er sie schön, natürlich lang.

 Diesen "lift&style" eyebrow pencil habe ich nach langer Zeit wieder entdeckt und er ist einfach super um die Augenbrauen in Form zuhalten und anzuheben. (entschuldigt meine dreckige Kommode :D)

 Dieses Shampoo und die dazugehörige Spülung machen meine Haare sehr weich und geschmeidig. Sie fühlen sich danach einfach gesund an und das finde ich richtig gut.

Auch wenn diese Pads sehr, sehr ölig sind, tun sie meinen Augen gut und brennen nicht auf meiner Haut. Und endlich bekomme ich alle Schminke von meinen Augen entfernt. BEST BUY.


Lieblingsmedia

Ariana Grande's Album "Yours truly" ist einfach wunderschön! Ihre Stimme ist der Wahnsinn.
Meine Lieblingslieder waren: Miley Cyrus - Maybe you're right, Drive & The Climb
Außerdem verfolge ich jeden Montag Arrow und Grimm, welche ich zu meinen Lieblingssendungen im November zähle.




Ich hoffe euch hat der Post gefallen :) Einen schönen Dezember my loves xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen