9. November 2013

LUSH

ICH LIEBE LUSH und habe mir Donnerstag eine Badekugel gekauft. "Luxury Lush Pud"die unglaublich toll riecht, einfach ein Traum *_* Ich könnte mich in diesen Duft reinlegen und den ganzen Tag dran riechen :) Die Beschreibung der Kugel klingt zu dem sehr verführerisch und lecker :

Dieses lila Badekugel hat denselben kuscheligen Wohlfühlduft wie unsere Twilight Badekugel - beruhigender Lavendel und Yiang Yiang schenken dir eine entspannte Badezeit. Beobachte die bunten Punkte, die an der Wasseroberfläche pastellfarbene Inseln bilden. In die gefüllte Wanne geben und entspannen.

Nach jedem Einkauf bei Lush bekommt man immer eine Probe mit nach Hause. Man wird immer gefragt, für was man eine Probe haben möchte. Sei es fürs Gesicht, wo es unterschiedliche Produkte gibt wie Masken, pflegende Creme usw.  oder sei es für den ganzen Körper :)
Die Rudolph Maske für die ich mich entschieden habe gibt es nur im Winter, genau wie die Badekugel! Die Maske hilft gegen Rötungen, da die Winterzeit die Haut gerne etwas austrocknen lässt.





Meine Meinung über Lush ist wirklich nur positiv. Ich finde es super das deren Produkte alle Vegan und nicht an Tieren getestet wurden sind! Auch wird alles selber durch Handarbeit erledigt, was heutzutage ja nur noch selten ist. Klar gibt es einige Düfte die nicht für Jedermann sind, aber welcher Duft ist das schon? Ich kann Lush nur weiterempfehlen. Wenn du eine sensible Haut hast und kaum Drogerie oder Parfümerie Produkte abkannst, Lush ist auf natürlicher Basis und perfekt für sensible und anfällige Haut. Außerdem sind die Sache, wie gesagt, ohne Versuche an Tieren!!

Probiert Lush einfach aus, ihr macht damit auf jeden Fall keinen Fehler :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen