25. September 2013

Jimmy Choo Flash

Hallo Ihr.
Wie einige bestimmt mitbekommen haben, habe ich lange nichts mehr gebloggt was daran lag, das sowohl mein Dashboard nicht mehr ging als auch das schreiben eines neuen Posts sich gegen mich verbannt hat. Aber endlich geht es wieder, keine Ahnung wieso Chrome das mit mir macht! Aber da ich mir Mozilla Firefox runtergladen habe, geht es nun wieder. Ich wollte unbedingt ein August Favoriten Post machen, da ich so tolle Produkte benutzt habe und sie euch so gern zeigen wollte. Aber dann mache ich einfach einen für September.

Eines meiner Lieblingsprodukte ist das Parfüm Flash von Jimmy Choo. Douglas hat es mir geschenkt als ich dort mein Praktikum beendete und ich bin so froh über dieses Pafrüm. Wir hatten es als Neuheit bei uns im Personalraum stehen und es hat mich von der ersten Sekunde an in den Bann gezogen und ich trug es jeden Tag, vielleicht auch jede Pause :D, neu auf. Leider reichte mein Geld für die 100ml nicht, aber tada sie haben es mir geschenkt! Der Duft? Fruchtig, herb, spätsommer/herbst, ja so würde ich den Duft beschreiben (ps: Düfte beschreiben liegt mir nicht haha) Der Originalpreis liegt bei 89€!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen